1. Internationaler Führerschein
  2.  / 
  3. Übersetzung eines Führerscheins

Übersetzung des Führerscheins

Einfache Beantragung, schnelle Bearbeitung und weltweite Lieferung (kostenlose Versandoption)

  • Füllen Sie das Formular aus
  • Bezahlung
  • Weltweiter Versand
Sie möchten reisen? Wir fertigen eine professionelle Übersetzung Ihres Führerscheins an und senden Ihnen ein Dokument im Format eines internationalen Führerscheins nach UN-Norm.
  • Ein Auto im Ausland mieten
  • Versicherung und Autozulassung
  • Reisen mit dem Auto in verschiedenen Ländern der Welt

Übersetzung von Führerscheinen im UN-Format


Wenn Sie eine Führerscheinübersetzung benötigen, sind Sie höchstwahrscheinlich auf Reisen oder wollen Ihren Führerschein in Ihrem Wohnsitzland ersetzen (in der Regel erforderlich bei einem längeren Aufenthalt in einem anderen Land, wenn Sie eine Aufenthaltsgenehmigung oder eine Daueraufenthaltsgenehmigung haben). Im zweiten Fall benötigen Sie eine notariell beglaubigte Übersetzung, und solche Dienstleistungen bieten wir nicht an. Und für Reisende bieten wir Übersetzungsdienste an und stellen einen internationalen Führerschein im UN-Format aus..

Was bringt Ihnen eine Übersetzung des UN-Führerscheins? Viele Amerikaner wissen nicht, dass sie einen internationalen Führerschein benötigen, um in den meisten Ländern ein Auto zu mieten und zu fahren. Wenn sie sich nicht im Voraus darum kümmern und ihn von der AAA anfertigen lassen, kann dies die Reise ruinieren. Die Wartezeit für die Herstellung und Lieferung ist sehr lang. Wir übersetzen den Führerschein in über 70 Sprachen, erstellen das internationale Führerscheindokument nach UN-Standards unter Berücksichtigung der an Ihrem Ort verfügbaren Führerscheinklassen und senden es Ihnen so schnell wie möglich per Post zu. Damit können Sie in den meisten Ländern, in denen ein internationaler Führerschein erforderlich ist, ein Auto mieten und fahren.

Müssen Sie für jede Sprache der Übersetzung bezahlen? Nein, Sie zahlen einmal und erhalten eine Broschüre, die in 29 Sprachen übersetzt ist, sowie ein elektronisches Dokument in einer App mit Übersetzungen in Dutzenden weiterer Sprachen, die Sie vielleicht ein anderes Mal benötigen.

Wie übersetzen wir und was bekommen Sie?


Wir übersetzen nicht nur Ihren Führerschein, sondern erstellen auch eine Broschüre Ihres internationalen Führerscheins nach UN-Normen. Unsere Übersetzer erledigen die Übersetzung in kurzer Zeit, oder Sie können einen Eildienst bestellen (wir können die Übersetzung in wenigen Stunden erledigen). Sie erhalten eine elektronische Version der Übersetzung Ihres Führerscheins in einem Anhang (Sie können auch nur diese Version wählen, wenn Sie das Dokument nicht in der Hand halten wollen).

Preis des internationalen Führerscheins


💳 Payment currencyUSD
🚚 DeliveryUSPS First-Class Mail, Russian Post, Airmail, DHL Express, EMS, CDEK, eIDL, USPS Priority Mail, Airmail from USA, FedEx, UPS, UPS Ground, UPS Next Day Air, USPS Priority Mail Express, USPS Ground Advantage
💨 Express processing20 minutes for an additional fee
🌐 UN Standard IDP online 1 year69.00
🌐 UN Standard IDP online 2 years75.00
🌐 UN Standard IDP online 3 years79.00
📱 Electronic IDP online 1 year49.00
📱 Electronic IDP online 2 years55.00
📱 Electronic IDP online 3 years59.00

Wir unterstützen eine Vielzahl von Sprachen


Wir haben 29 Sprachen in einer gedruckten Broschüre:

Afrikaans, Arabische, Bengalische, Chinesische, Deutsche, Englische, Französisch, Hebräische, Hindi, Indonesische, Italienische, Japanische, Koreanische, Malaiische, Mongolische, Niederländische, Persische, Philippinische, Polnische, Portugiesische, Russische, Spanische, Thai, Türkische, Ukrainische, Urdu, Usbekische, Vietnamesische, Weißrussische.

Und 70 Sprachen in der mobilen App und der PDF-Broschüre:

Afrikaans, Albanische, Amharische, Arabische, Armenische, Aserbaidschanische, Bengalische, Bosnische, Bulgarische, Burmesische, Chinesische, Deutsche, Dänische, Englische, Estnische, Finnische, Französisch, Georgische, Griechische, Hebräische, Hindi, Indonesische, Irische, Isländische, Italienische, Japanische, Javanische, Kasachische, Katalanische, Khmer, Kirgisische, Koreanische, Kroatische, Laotische, Lettische, Litauische, Malaiische, Maltesische, Mazedonische, Mongolische, Nepalesische, Niederländische, Norwegische, Paschtu, Persische, Philippinische, Polnische, Portugiesische, Punjabi, Romanische, Russische, Schwedische, Serbische, Singhalesische, Slowakische, Slowenische, Spanische, Swahili, Tadschikische, Tamilische, Thai, Tschechische, Turkmenische, Türkische, Ukrainische, Ungarische, Urdu, Usbekische, Vietnamesische, Weißrussische.

Abonnieren Sie und erhalten Sie vollständige Anweisungen über den Erhalt und die Verwendung des internationalen Führerscheins sowie Ratschläge für Fahrer im Ausland

1. International Driver's License
  2.  / 
  3. Get a driver's license translation

Get a driver's license translation!

Simple application, fast processing and worldwide delivery (free shipping option)

  • Fill the form
  • Payment
  • Worldwide shipping
Want to travel? We will make a professional translation of your license and send you a document in the format of an International Driver's License according to the UN standard.
  • Rent a car abroad
  • Insurance and car registration
  • Traveling by car in different countries of the world

Translation of driver's license in UN format


If you need a driver's license translation service, most likely you are traveling or want to replace your driver's license in your country of residence (usually required for a long stay in another country, if you have a residence permit or permanent residence permit). In the second case you need a notarized translation and we do not provide such services. And for travelers, we provide translation services and issue an International Driver's License in the UN format.

What does a UN driver's license translation get you? Many Americans don't know that they need an International Driver's License to rent a car and drive in most countries. If they don't worry about this ahead of time and have them made by AAA, it can ruin the trip. The wait for production and delivery is very long. We will translate the driver's license into over 70 languages, produce the International Driver's License document according to UN standards, taking into account the available driving categories at your place and send it to you by delivery as soon as possible. This will allow you to rent a car and drive in most countries where an International Driver's License is required.

Do you have to pay for each language of translation? No, you pay once and receive a booklet translated into 29 languages, as well as an electronic document in an app with translations in dozens more languages that you may need for another time.

How do we translate
and what do you get?


We will not just translate your driver's license, but also make a booklet of your International Driver's License according to UN standards. Our translators will do the translation in a short time, or you can order an expedited service (we can do it in a few hours). You will receive an electronic version of the translation of your driver's license in an appendix (you can also choose only this version if you don't need the document in hand).

International driving license price


πŸ’³ Payment currencyUSD
🚚 DeliveryUSPS First-Class Mail, Russian Post, Airmail, DHL Express, EMS, CDEK, eIDL, USPS Priority Mail, Airmail from USA, FedEx, UPS, UPS Ground, UPS Next Day Air, USPS Priority Mail Express, USPS Ground Advantage
πŸ’¨ Express processing20 minutes for an additional fee
🌐 UN Standard IDP online 1 year69.00
🌐 UN Standard IDP online 2 years75.00
🌐 UN Standard IDP online 3 years79.00
πŸ“± Electronic IDP online 1 year49.00
πŸ“± Electronic IDP online 2 years55.00
πŸ“± Electronic IDP online 3 years59.00

We support
a lot of languages


We have 29 languages in a hard copy booklet:

Afrikaans, Arabic, Belarusian, Bengali, Chinese, Dutch, English, Filipino, French, German, Hebrew, Hindi, Indonesian, Italian, Japanese, Korean, Malay, Mongolian, Persian, Polish, Portuguese, Russian, Spanish, Thai, Turkish, Ukrainian, Urdu, Uzbek, Vietnamese.

And 70 languages in the mobile app and PDF-booklet:

Afrikaans, Albanian, Amharic, Arabic, Armenian, Azerbaijani, Belarusian, Bengali, Bosnian, Bulgarian, Burmese, Catalan, Chinese, Croatian, Czech, Danish, Dutch, English, Estonian, Filipino, Finnish, French, Georgian, German, Greek, Hebrew, Hindi, Hungarian, Icelandic, Indonesian, Irish, Italian, Japanese, Javanese, Kazakh, Khmer, Korean, Kyrgyz, Lao, Latvian, Lithuanian, Macedonian, Malay, Maltese, Mongolian, Nepali, Norwegian, Pashto, Persian, Polish, Portuguese, Punjabi, Romanian, Russian, Serbian, Sinhala, Slovak, Slovenian, Spanish, Swahili, Swedish, Tajik, Tamil, Thai, Turkish, Turkmen, Ukrainian, Urdu, Uzbek, Vietnamese.

Subscribe and get full instructions about the obtaining and using of International Driving License, as well as advice for drivers abroad