Autofernseher
October 08, 2019

Autofernseher

Ein tragbarer Autofernseher ist seit langem eine gute Möglichkeit, die Zeit auf eine lange Reise totzuschlagen. In dieser Hinsicht sind Smartphones und Tablet-PCs nicht so bequem, weil sie sehr klein sind oder es ist zu schwer sie im Autoinnenraum zu sichern. LCD-Fernseher haben dramatische Änderungen in der Moglichkeit die Freizeit vor dem Fernseher und Fernsehbeiträge zu verbringen. Jetzt können Sie fast jeden Fernseher im Innenraum aufstellen. Einige Leute bauen sogar ein 30-Zoll-LCD ein: das in einem SUV möglich ist, wenn man einen Bildschirm in der Rückenlehne des Rücksitzes aufstellt. Aber die echte Digital-TVs haben natürlich nicht so große Diagonale. Sie bedeuten eine einfache Installation und die Videoanzeige eine kurze Zeit lang. Die Schirmdiagonale dieser Fernseher reicht von 6 bis 12 Zoll. Wenn Sie die größeren Geräte einbauen möchten, können Sie einige Probleme haben. Lassen Sie uns versuchen, in diesem Artikel zu verstehen, welche Modelle Sie wählen sollten und welche Sie sich vorsehen muss.   

Kategorien von Autofernseher

Es gibt keine starke und teure Komponenten in den Auto-TVs, weil es keine Laptops ist. Man kann ein ausreichend hochwertiges Gerät zum relativ niedrigen Preis (etwa hundert Dollar) kaufen. Natürlich geht es nicht um teure und prestigeträchtige Autos wie Bentley. Dazu bestellt man die Fernseher nach Maß, mit dem vergoldeten Gehäuse und dem Lederfernbedienungspult

Kleine Fernseher werden mit Halter am Dach des Innenraums oder an speziellen Saugnäpfen befestigt. Eigentlich gibt es viele Installationsmöglichkeiten. Einige Geräte verfügen über die Uhr, den Wecker und den Kalender. Darüber hinaus verfügt über die eingebaute Software auch einfache Spiele. Hier können Sie auch die Zeitabschalt- und die Zeiteinschaltfunktion einstellen — eine ausgezeichnete Option in den Autofernseher. 

Eine andere Art von dieser Geräte sind Fernseher in die Kopfstütze. Aber in der Regel gibt es keinen fortgeschrittenen Funktional in solchen Geräten. Manchmal gilt man solche Fernseher als veraltet. Es ist so, dass das Display des Monitors in den TV-Kopfstützen eine sehr geringe Auflösung (800 x 480 Pixel) hat. Und die Software erfreut Sie kaum nicht — sie kann kaum nicht die schwierige Datei abspielen. Dennoch gibt dieses Gerät sowohl Vorteile, als auch die Nachteile.

Natürlich ist dieses Geräts eindeutig nicht verfügbar für den Fahrer (was gut ist — ohne Ablenkung). Es gibt auch keinen TV-Tuner in solchen Fernseher. Wie schon gesagt, ist die Bildschirmauflösung niedrig. MKV-Dateien werden nicht unterstützt.

Ein Fernseher findet sich im Gebilde des Rückschauspiegels schon nach einigen Jahren. Aber es ist schwer das dargestellte Bild kontrastreich zu nennen, weil die Spiegelschicht hindert.  Für die Speisung dieses Geräts braucht man 12 V. Dieses Gerät ist sehr preiswert, und vom Aussehen her ist es wohl nicht mehr von herkömmlichen Innenspiegel zu unterscheiden. Bei Verwendung dieses Bildschirms kann man die Bildhelligkeit regulieren. Dies ist sehr wichtig, da wenn die Bildhelligkeit niedrig ist, kann man das Bild überhaupt nicht sehen, wenn die Sonne hinter Ihnen ist. Die Bildschirm hat auch ein Problem — das Gerät hat keinen Kartenslot oder Steckplatz für eine Speicherkarte oder einfach eine USB-Schnittstelle. Der Benutzer kann nur AV-Eingänge verwenden. Also, vor allem bestimmt AVEL AVS0410BM für den Anschluss einer Rückfahrkamera. Niemand wird auch einen DVD-Player bei sich tragen. 

Allerdings müssen Sie in einigen Autos eine andere Befestigung suchen, aber auch die Bildabmessungen nicht zu groß sind.  

Verfügung von TV-Tuner

Dieselbe riesige Liquid Crystal Display-Anzeigen, die man im Innenraum des Geländewagens und Gazelle Personenwagen wollen wir zunächst einmal ausschalten. Wir interessieren uns nämlich für die kleine Geräte. In diesem Fall, kann von Rechts wegen des Fernsehers genannt werden was einen TV-Tuner hat (sonst ist es nur eine Bildschirm zur Ansicht von Video-Inhalt). Es ist sehr interessant, dass die Präsenz von TV-Tuner Schall und Rauch ist. Man muss erst klären, ob es analog oder digital ist. Auf dem Ladentische des Geschäfts gibt es bisher Autofernseher, die nur ein analoges Signal empfangen können. Im Grundsatz, kann man so fernsehen. Aber ab 2019 wird in Russland die Fernsehübertragung des analogen Fernsehens notwendigerweise abgeschaltet. Danach kann man  Fernsehkanäle nur durch die Settop-Box anschauen. Übrigens muss man erkennen, dass die Leute im Auto viel häufiger schauen, was auf einem USB-Stick oder einer Speicherkarte gespeichert ist. 

Es ist erstaunlich, dass die Präsenz digitales TV-Tuners nichts klingelt.  Einige Modelle von Auto-TVs wurden schon seit langem hergestellt — mehr als vier-fünf Jahren. Diese Geräte können nur mit DVB-T-Standard ausgerüstet werden. Seine Übertragung in Russland war von kurzer Dauer und jetzt wird Sie eingestellt. Kurz gesagt, es unmöglich ist digitale Signale auf solchen Fernseher zu empfangen. Wenn es sehr wichtig ist, müssen Sie nach einem Autofernseher mit DVB-T2 suchen. 

Denken Sie an die Sicherheit selbst wenn Sie Fernsehsendungen direkt im Innenraum des Autos. Besonders wichtig ist, einen Führerschein bei sich zu haben. Und wenn er noch international ist, sind viele Probleme vorbei. Aber wenn Sie bislang keinen internationalen Führerschein haben, können Sie ihn einfach und schnell auf unserer Website ausstellen. Wenn Sie einen internationalen Führerschein haben, können Sie sowohl im Auto mit als auch ohne Fernseher fahren.

Please type your email in the field below and click "Subscribe"
Subscribe and get full instructions about the obtaining and using of International Driving License, as well as advice for drivers abroad

IMPORTANT NOTICE: Due to the COVID-19 pandemic and closed borders, there is a huge delay in the delivery of regular airmail and EMS. Please choose UPS or DHL, if it is important for you to receive the document on time.

Car TVs
May 20, 2019

Car TVs

Portable car TV has for a long time been a great way to brighten up a long journey for passengers. Smartphone and tablet lose in this regard, because they have a very small screen size or it’s inconvenient to mount them in the cabin. LCD TVs have made radical changes in the possibility of passengers’ leisure activities through watching movies and TV programs. Now you can install almost any TV in the car. Some even mount a 30-inch LCD panel: you can do this inside the SUV, placing the screen in the back of the rear seat. But the real car digital TVs, of course, have not so large diagonal. They imply a simple installation and watching any video in a short time. The screen diagonal of these TVs varies from 6 to 12 inches. But installation of larger devices may cause some problems. In this article, let’s try to figure out which models you should choose and which ones you should watch out.

Car TV categories

There are no powerful and expensive components in car TVs, because they aren’t laptops. A sufficiently high-quality device can be purchased for a relatively inexpensive amount (about one hundred dollars). Of course, we are not talking about expensive and prestigious cars like Bentley. For them, TVs are ordered individually, with a gold-plated case and leather remote control.

Small TVs are attached to the roof of the cabin using brackets or special suction cups, they are so light. Actually, there are many installation ways. Some devices are able to provide the user with a clock, alarm clock and calendar. Moreover, the embedded software has even simple games. Also here you can set the on/off timer – an excellent option in car TVs.

Another type of these devices is a headrest TV. However, there is usually no advanced functionality in such devices. Sometimes these TVs are considered outdated. The fact is that the monitor display of headrests TVs has a very modest resolution (800 x 480 pixels). The software is also unlikely to please – it isn’t able to play even somehow “heavy” files.

Nevertheless, even such a car device has its advantages (as well as, in fact, disadvantages).

Of course, this device is definitely unavailable to the driver (which is good – he won’t be distracted). This type of TV also doesn’t have a TV tuner. The screen resolution, as already mentioned, is low. There is no support for MKV-files.

TV in the form of a rearview mirror can be found for a number of years. But it’s difficult to say that the picture is contrast – the mirror layer hinders. However, it’s still possible to watch a movie. Such a device requires 12 V for powering. It is very inexpensive, but it is practically impossible to externally distinguish it from an ordinary car mirror. When using such a monitor, brightness adjustment is available. It’s very important, since with a low brightness parameter, you can not see the picture at all when the sun is shining from behind. The monitor also has a problem, namely, that the device doesn’t have a memory card slot or at least a USB interface. Only AV inputs are offered to a user. Therefore, AVEL AVS0410BM is primarily intended for connecting a rear view camera. No one will carry a DVD player in the car either.

But you will have to look for a different mount in some cars, and the image is not too large.

TV tuner availability

Those huge LCD panels that can be installed in the cabin of SUVs and passenger GAZelles won’t be considered. We are interested in small devices. At the same time, only ones that equipped with a TV tuner has the right to be called TV (otherwise it’s just a monitor for watching video content).

Interestingly, the presence of a TV tuner still doesn’t mean anything. It is necessary to first clarify whether it is analog or digital. Yes, there are still car TVs on the  shelves, capable of getting only an analog signal. In principle, you can watch TV like this. But, for example, in Russia, a broadcasting of analog television will be stopped in 2019. After that, watching TV channels will be possible only with the help of a TV tuner. However, it must be admitted that people in a car more often watch what is stored on a USB stick or memory card.

Surprisingly, the presence of a digital TV tuner means nothing. Some models of car TVs were released a long time ago – more than four or five years. Such devices can be equipped with a support of only DVB-T standard. Its broadcasting in Russia didn’t last very long, now it’s stopped. In a word, it’s not possible to get a digital signal on such a TV. If this is very important, you need to look for a car TV with DVB-T2.

Don’t forget about safety, even when watching TV shows right in the car. It is especially important to always have a driver’s license. And when it is an international one, many problems are left behind. But if you still don’t have an international driver’s license, you can easily and quickly process it on our website. With an international driving license, you can travel in a car with or without a TV.

Please type your email in the field below and click "Subscribe"
Subscribe and get full instructions about the obtaining and using of International Driving License, as well as advice for drivers abroad